Einfache Sprache
Willkommen auf der Internet-Seite von DSD Industriemontagen GmbH.
Wer wir sind
Wir sind ein Unternehmen in Deutschland.
Unser Standort ist in Delitzsch im Bundesland Sachsen.
Wir bauen große Stahl-Konstruktionen.
Und wir montieren Anlagen für Industrie-Betriebe.
Das bedeutet: Wir bauen Maschinen und große Teile zusammen, damit sie funktionieren.
Was Sie auf unserer Internet-Seite finden
-
Informationen über unsere Firma
-
Fotos von unseren Projekten
-
Informationen darüber was wir machen
-
Information über den Ort an dem sich unsere Firma befindet
-
ein Formular, um uns Nachrichten zu schicken
So erreichen Sie uns
Unser Adresse ist
DSD Industriemontagen GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2
04509 Delitzsch
Unsere Telefonnummer ist 034202 987960
Unsere E-Mail-Adresse ist: kontakt@dsd-imo.com
Hinweise zur Barrierefreiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Manche Dinge sind aber noch nicht barrierefrei.
Wir arbeiten daran, das zu verbessern.